Wie das Wasser in den Pool kam – der Podcast von Maeckes (powered by Thomann)

Folge 06: Mit TUA

Veröffentlicht am 25.07.2021 / 00:01

Anmerkungen

„An die Richtigkeit des Unterbewusstseins kommt man selten ran mit dem Verstand.“, sagt TUA, der dieses Mal zu Gast in Maeckes’ Podcast „Wie das Wasser in den Pool kam“ ist. Gemeinsam sezieren sie die zahlreichen Versionen, die es auf dem Weg zu „Emilia“ gab: Von Gitarre über Afrobeat, (mal sehr, mal weniger professionelles) Klavier, Club bis in zu 70s Softporno. Warum der Ehrgeiz ein maßgebliches Thema war, wird in Folge 6 besprochen. 


[Playlist zum Podcast](maeckes.lnk.to/WieDasWasserindenPoolkam)


[Website](https://www.maeckes.de/)

[Instagram](https://www.instagram.com/maeckes237/?hl=de)


"Wie das Wasser in den Pool kam" ist ein Podcast von Maeckes in Zusammenarbeit mit Universal Music Germany und präsentiert von Musikhaus Thomann.